Home > Aktion, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Politik > Was planen die Alliierten für Deutschland

Was planen die Alliierten für Deutschland

Der von den alliierten eingesetzte RK Herr Ebel, hat über seine Reichspräsidentin Fr. Tietsch folgendes verfassen lassen.

Auszug Erlass Vorsorgewarnung

PDF Datei: Erlass_NEU[1]

  1. 15. Februar 2012 um 12:52 | #1

    Erstens: Unsinn.
    Zweitens:Das Siegel bzw. der Adler ist ein BRD-Pleitegeier!
    Drittens:So ein Erlass müßte ja in ALLEN Medien veröffentlicht werden.
    Warum nur an Kindergärten usw. gerichtet?????
    Its an hoax, bullshit!

    • alucard
      15. Februar 2012 um 13:01 | #2

      ja müßte, denkst du ernsthaft, die Herrn würden das machen?

    • Dieter
      15. Februar 2012 um 13:12 | #3

      DIe Sache ist ernst zu nehmen , also tut das was der Herr Ebel sagt !

      • Ostfront
        15. Februar 2012 um 13:23 | #4

        Dieter:also tut das was der Herr Ebel sagt ?

        Dich ham se wohl mit den Klammersack gepudert du……… tut das was der Herr Ebel sagt …..Heini

      • Obersturmführer
        15. Februar 2012 um 13:31 | #5

        Auch ein Narr sollte ernstgenommen werden, wenn er andere narren warnt !!!

        Wir alle wissen daß die rechtmäßige Reichsführung rechtswiedrig verhaftet wurde und deren Vorgänger mit einigen Ausnahmen am Leben und somit automatisch in Amt (und in diesem Falle auch) Würden sind. Eine zusammenarbeit mit von den Besatzern eingesetzten “Repräsentanten” ist und bleibt Verrat, ein wirklicher Unterschied besteht wohl nicht !

    • 15. Februar 2012 um 19:47 | #6

      @Goetz

      genau wieder mal eine Verarsche sondergleichen.

      Hatte dieser Herr Ebel nicht schon mal, vor einem Jahr, so einen Unsinn von sich gegeben…

      Leute Hirn einschalten, warun sollen wir denn wieder einmal Vorräte anlegen, die sowieso jeder normale Mensch hat, wieso sollen wie Decken und Heizmaterial besorgen, die hat jeder in der Regel, wozu…

      Bricht der 3. Weltkrieg aus?

      Lasset die Kindlein (selbsternannte deutsche Reichsretter) lallen….

      • alucard
        15. Februar 2012 um 22:40 | #7

        Das Problem sind nicht die 10 mal wo es nicht stimmt, sondern das 1 mal wo es stimmt.

  2. alucard
    15. Februar 2012 um 13:00 | #8

    Ich glaub, die machen langsam ernst……….!

  3. HJS
    15. Februar 2012 um 13:03 | #10

    Habe von keinem erlaß gehört
    goetzvonber sieht das genau richtig. Kann man diese Idioten nicht aus dem Verkehr ziehen oder zumindest Mundtot? Leiden die unter eine Profilneurose? Verdienen die etwa damit Geld?

  4. 15. Februar 2012 um 13:13 | #11

    Gab es denn Beweise das er von den Alliierten eingesetzt worden ist ???
    Außer seinen eigenen Aussagen ???

    • KHS
      15. Februar 2012 um 13:27 | #12

      Magazin 2000 hatte ein Dokument gebracht!

    • 15. Februar 2012 um 15:57 | #13

      —Gab es denn Beweise das er von den Alliierten eingesetzt worden ist ???Außer seinen eigenen Aussagen ???—-Ja, denn wenn nicht, würden sie ihm vernichten, ins Zuchthaus stecken, wegen Falschaussage, Amtsanmaßung usw………

      Der Engel grüSSt den lieben Gott

      • KHS
        16. Februar 2012 um 10:09 | #14

        Eine Ernennungsurkunde wurde im Magazin 2000 veröffentlicht!!!!!Welche Ausgabe kann ich nicht aus dem Stehgreif sagen,am besten die
        Chefin selber fragen!!!!

      • KHS
        16. Februar 2012 um 10:16 | #15

        Ferner will ich noch sagen,daß bei meiner beabsichtigten Enteignung meine Strafanzeigen bei der KRR voll gesessen haben und ich von meiner beantragten Zwangsversteigerung durch eine Zwangshypothek nie wieder gehört habe.

  5. Ostfront
    15. Februar 2012 um 13:14 | #16

    Ein von den alliierten eingesetzter RK Herr Ebel stinkt mir gewaltig. Das riecht für mich nach Verrat am Deutschen Reich. Wieder werden wir nicht gefragt, das kann er vergessen der von den alliierten eingesetzter RK Herr Ebel .
    Was planen die Alliierten für Deutschland ? Da kann es nur eine Antwort geben, die völlige Vernichtung des Deutschen Reiches planen die Alliierten . Wir befinden uns gerade in der Ziellinie. Das merkt sogar der dümmste Reichsdeutsche ( endschuldigung Reichsdeutsche , das war nicht so gemeint ) Die alliierten und RK Herr Ebel können mich mal am Reichsdeutschen Arsch lecken

    • Fabian
      15. Februar 2012 um 17:55 | #17

      Tschuldigung… “reichsdeutscher Arsch” – ich liege grade in der Ecke vor Lachen…grööööhl :-)

  6. alucard
    15. Februar 2012 um 13:18 | #18

    könnte aber der Grund sein warum der Wulffi nicht abtreten will, wenn Sie es wirklich machen, dann kann ich mir schon vorstellen das Sie die Bevölkerrung mit sowas wachrütteln wollen.
    Und der Ebel, wenn die RD die Allierten gezwungen haben es durchzusetzen, würde es auch erklären warum der Ebel einen Allierten Verbindungsofizier hat…
    Mir ist das auch etwas suspekt, aber mal schauen was da kommt, 2 Wochen können wir ja noch warten bzw. vorbereiten………
    Schauen wir mal.

    • 15. Februar 2012 um 13:31 | #19

      alucard
      sehe ich so ähnlich
      Die RD können von den Alliierten verlangt haben für Ordnung entspr. der HLK zu sorgen und die “Bude besenrein” zu übergeben.

  7. albidus Grus
    15. Februar 2012 um 13:28 | #22

    Ist dieser Artikel wieder einer der dafür Sorgt das viele ihre Energie daran abarbeiten um nichts wichtigeres zu tun?

    Wieso verwenden die anderen, siehe Vernetzung den gleichen Adler?
    http://friedensvertrag.info/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=30&Itemid=158

    Der deutsche Schäferhund und der Bundesadler!

    Ein Schelm der böses dabei denkt.

  8. 15. Februar 2012 um 13:30 | #23

    Mein Gefühl sagt mir,dass da was dran ist.

  9. KHS
    15. Februar 2012 um 13:33 | #24

    Heute morgen erhielt ich von einem Mitstreiter einen Anruf,wonach er
    ende letzte Woche in Hamburg eine Verkehrskontrolle gesehen hat,bei der neben der BRD Pozilei auch die britische Militärpolizei anwesend
    war.Welchen Hintergrund das hatte kann man nicht sagen.

    • Nordmann
      15. Februar 2012 um 14:31 | #25

      Wahrscheinlich nur eine Weiterbildungsmaßnahme für rechtsverkehr.

      Er hätte mal fragen sollen, höflich und nett.
      :D

    • 16. Februar 2012 um 04:18 | #26

      Die Engländer sollen bevor ihre Insel untergeht noch den Rechtsverkehr übernehmen.(:-)
      Oder die suchen Deserteure… den BRD- “Polizei” darf keine Besatzersoldaten festsetzen!

      • Nordmann
        16. Februar 2012 um 11:17 | #27

        Die Insel geht doch nicht unter, sie wird deutsche Kolonie.
        Nordirland geht an Irland zurück und Schottland wird wieder frei, während Wales sich entscheiden kann ob es mit England unter deutsche Obrigkeit kommt. :)

      • Farage
        18. März 2012 um 13:01 | #28

        Deine Kommentare sind so dumm, das dich nicht mal die Schweine beißen würden. Ich bin nämlich zufällig Engländer du Dumm-Batz. Macht endlich eure Augen auf und lasst euch doch nicht von der Preämbel Regierung verarschen.
        Der Engländer lässt grüßen.
        Liest Welt Online
        Engländer haben Parkplatz Probleme und senden aus Platzmangel auf der Insel (6000) Sechstausend Militärfahrzeuge nach Deutschland zum Parken nämlich nach Mönchengladbach. Was für ein Zufall !!!
        Wacht auf Ihr Schlafmützen.
        Schönen grüß ich bin Engländer und ein Alliierten Sohn !

  10. KHS
    15. Februar 2012 um 13:42 | #29

    Mir fällt ein,ich hatte im Nov.eine Meldung des gleichen Mitstreiters
    bekommen wonach bei einem Gespräch mit einem brit.Militär-Angehörigen
    die Aussage fiel,daß die man nun die Nase von Merkel voll habe und die
    BRD bis ende Dez.2011 aufgelöst werden solle.

    • Dieter
      15. Februar 2012 um 14:12 | #30

      Ist gut möglich KHS , aber vielleicht bin ich ja nur ein Narr in der Narrenzeit

  11. Carla
    15. Februar 2012 um 13:46 | #31

    @KHS und die Britten wollen doch sicher keine Reichsregierung? Also ich verstehe das ganze nicht. Und warum wurde die BRD dann nicht bis Dez. 2011 aufgelöst?
    Wünsche uns allen genaue handhabbare Informationen und
    Heil Euch allen

    • KHS
      15. Februar 2012 um 14:11 | #32

      ist mir klar,jeder weiß wo ich stehe.Ich gebe hier im Moment ja auch
      nur Infos weiter,ohne diese zu bewerten.
      Über den Sinn oder Unsinn sollte man versuchen sich ein Bild der möglichen Situation zu machen.

      Warum die Auflösung mal wieder verschoben wurde…..??????
      Vielleicht geht es auch in Richtung #12,dann haben die Alliierten
      erst mal die Aufgabe das ganze Justizgesindel einzukerkern.

      Es läuft etwas ab,dies spüre ich ganz stark.Wir sollten ruhig bleiben,
      mehr können wir sowieso nicht tun.

      • RoterWolf
        15. Februar 2012 um 17:01 | #33

        Bei der ganzen Sache geht es darum eine den Aliierten hörige Reichsregierung einzusetzen, weil die BRiD nicht mehr hört.

        Die einzig logische Erklärung die ich mir dazu zusammenreimen kann.

        Grüße
        RoterWolf

      • Dieter
        15. Februar 2012 um 17:24 | #34

        und März guckt die Schabracke ganz Dumm , wenn die Weltpresse verkündet , das die BRD kein Staat ist
        DIESS SCHRIEB DER NARR

      • randfigur
        15. Februar 2012 um 22:44 | #35

        @Roter Wolf: hm…mh…möööglicherweise…andernseits ist es nicht verkehrt, was er empfiehlt (wie erwähnt, es sind schon viele in unterschwelligem “Umsturzsurvivalmodus”).
        Und überhaupt, wir schreiben hier eh auf einem US-Server…

    • Dieter
      15. Februar 2012 um 14:18 | #36

      @Carla Die beste Kriege waren halt für die Alliierten immer in Europa

  12. Nyradr
    15. Februar 2012 um 14:00 | #37

    Kann jemand bestätigen, daß es derartige Pressemeldungen gab? Ich hab nämlich seit 6 Jahren keinen Paralysator (Fernseher) mehr.

    Und was soll das denn heißen:
    DANACH WIRD DIE NEUE ORDNUNG IN EUROPA ZUR PROKLAMATION DER “VEREINIGTEN STAATEN VON EUROPA VOM ATLANTIK BIS ZUM URAL” FÜHREN
    Wie wär`s mit, danach wird das Deutsche Volk via Abstimmung zu einer neuen Verfassung des Deutschen Reiches geführt, und bestimmt dann selber wie`s weitergeht.

  13. alucard
    15. Februar 2012 um 14:10 | #38

    Fakt ist, der ist zustand ist nicht mehr ertragbar, schau n wir mal was die schaffe machen wenn der Schäffer flieht! Wenn nur 3% davon stimmen dann prost Deutschland.

  14. Nordmann
    15. Februar 2012 um 14:32 | #39

    Hatte der Herr Ebel nicht schon für Ende Oktober letzten Jahres derartige Ankündigungen gemacht?

    • alucard
      15. Februar 2012 um 14:45 | #40

      Auch auf Friedensvertrag.info stehen Vorsichtsmaßnahme, aber sowas direktes mit verweis an die angeschrieben Organe findest da so nicht.

  15. Sehel
    15. Februar 2012 um 14:46 | #41

    Meine Verfahren (Amtsgericht) wurden mit dem D.Tietsch schreiben bis heute komplett eingestellt. Mein “Dorfpolizisten” verkaufen alle Ihre Lebnesversicherungen, heben Geld von der Bank und bunkern massenweise Lebnesmittel.Kein Witz. Hier läuft der Count Down zum “Erwachen” der BRD´ler. Schockstarre bis Ohnmacht wird folgen. Die RD planen den Termin zum Aufwachen punktgenau mit dem Collaps der Finanzssysteme. Somit nehmen Sie uns die Arbeit zu 99 % weg den Schafen die Augen zu öffnen. Der Plan sieht vor einen Großteil der gerechten Deutschen zu retten. Der Weltkrieg wird Deutschland nicht mit voller Wucht treffen. Wir müssen denen jetzt klar machen das es die RD gibt (oder auch das Reich Gottes) ist egal. Eh das selbe. Freue mich. Die Medien sind gleich der BRD-gmbH, erwartet also nur im Internet Informationen

    • Leuchtfeuer
      21. Februar 2012 um 15:58 | #42

      So die RD planen , was dennn? Wer sind die RD ?. Bin hier völlig neu und verstehe nur Bahnhof, gilt das nur für Westdeutschland oder auch für uns im Osten oder wie?
      Ich arbeite auch in einer versorgenden Einrichtung ( Therapeutin) bei uns liegt kein Schreiben vor. Wieso Reichskanzler, heißen die nicht Bundeskanzler oder so..nee lebe ich woanders als IHR.
      Wovor werden wir gerettet, kommen die Russen zurück oder wie?
      Vorsorge betreibe ich schon immer, was der Garten hergibt wird eingelagert usw. so haben wir das, aber schon immer gemacht.
      Freue mich auf eure Antworten. Danke!!!!

      • randfigur
        24. Februar 2012 um 01:00 | #43

        RD=Reichsdeutsche. Verwicklungen hierbei (BRD noch vor offizieller Wiedervereinigung mit DDR 1990 aufgehoben, keine Ämter mehr, nur noch Geschäftsagenturen, um nur mal die neuste Entwicklung zu benennen) bitte selber hier, auf “honigmann” oder durch googeln nach “Deutsches Reich”, “Reichsbewegung”, “Reichsregierung” etc. nachlesen.
        Meines Wissens gibt es derzeit mehrere von den Aliierten geduldete “Reichsregierungen” (Schittke~?RUS, Ebel~USA, Lorenz~?GB), denn die Sache ist die, daß erst das Deutsche Reich in seiner Handlungsfähigkeit wiederhergestellt werden muß (was nur über einige Selbstorganisation geht), damit ein Friedensvertrag nach WK2, evt. auch WK1, geschlossen werden kann. Denn wir haben jetzt nur Waffenstillstand und auf dem Gebiet von BRD+DDR Besatzungsrecht.
        Daß das komplette Weltfinanzsystem auf der Kippe steht, haben viele bereits mitbekommen und deshalb bereits auf Vorsicht geschaltet – Du offenbar auch, bzw. Du hast die Vorsicht nie aufgegeben, deswegen bist Du auch bereits so gut abgesichert, wie Du nur sein kannst mit deinem Garten -, ein Großteil, der als Lohnabhängiger ohne Garten und somit ohne eigene Subsistenz lebt, will von derlei Entwicklungen nichts hören und gibt sich mit der medialen Oberflächenkosmetik zufrieden.

  16. albidus Grus
    15. Februar 2012 um 15:26 | #44

    Mich wundert, dass eure Reichsregierungen, euch nicht gewarnt haben.
    Die Freunde des Edelmetall und der Krisenvorsorge warnen schon seit Jahren das ihr die Lebensversicherungen und Bausparverträge sprich alles was Papierwerte Versprechen aufzulösen.

    Selbst das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz empfiehlt.
    Gut gewappnet für den “Fall der Fälle” – Ihr persönlicher Notvorrat
    http://www.ernaehrungsvorsorge.de/de/private-vorsorge/notvorrat/

    Gold sollte nicht als Spekulationsobjekt angesehen werden. Gold ist vielmehr ein geeignetes Investment, um Vermögenswerte über Krisen und Notzeiten hinweg zu konservieren.
    Beim Gold haben wir es mit einer Einmaligkeit der «Goldwährung» zu tun, bei der seit 3.000 Jahren ein Wertverlust nicht stattfand. Und wenn man in die Geschichte geht, waren Zeiten einer «goldunterlegten» Währung solche, die Frieden und Sicherheit für die Menschen gebracht haben.

    Allerdings gibt es auch Probleme beim Goldkauf z.Bsp. bei Banken (fehlende Datensicherheit und fehlende Anonymität), weswegen andere Wege des Goldkaufs wichtig sind und angesichts der krisenhaften Zuspitzung der Entwicklung auch immer wichtiger werden.

    Damit man in schwierigen Phasen auch über genügend Bewegungsfreiheit verfügt, sollte man seinen Focus auf einen Grundstock in kleinsten Stückelungen richten. Goldbarren in Größenordnungen von über 10 Gramm, ja selbst die klassische Unzenmünzen nutzen relativ wenig, wenn man sich mit Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs versorgen will: Mit einer Unze in Zeiten einer Hyperinflation würde man nämlich weniger als ein Laib Brot einkaufen können, sondern eher den ganzen Straßenzug inkl. der Bäckerei (wie bei der Inflation im Jahre 1923 im Deutschen Reich).
    Informationen hier:
    http://www.alpenparlament.tv/playlist/528-frieden-und-sicherheit-durch-goldwaehrung
    http://www.visionaer.info/56_0_de_a_149_Visionaere-/Gold-fuer-alle.html#

    • randfigur
      15. Februar 2012 um 18:22 | #45

      Ja, die “raus aus dem Papier”-Bewegung ist seit Jahren still am Laufen, ein bißchen wird Gold gekauft/verkauft (es gibt inzwischen mehr Gold-An/Verkaufsläden wie vor 2, 3 Jahren, dünkt mir), und seit einem Vierteljahr stellen viele Überlegungen bezüglich Notvorräten an.

    • randfigur
      24. Februar 2012 um 01:08 | #46

      Ansonsten, für Lebensmittelzahlungen ist eher Silber zu gebrauchen, ebenfalls in kleinen Stückelungen. Verhältnis Gold zu Silber über die Jahrhunderte etwa 1:10, wenn ich mich recht erinnere (kann auch abweichend sein).

  17. 15. Februar 2012 um 16:22 | #47

    Was ist davon zu halten ??

    - Ausgebrannte und verkohlte Basen auf dem Mond
    - Kommunikations-Satelliten fallen plötzlich alle vom Himmel
    - NASA-Mars-Mission abrupt abgebrochen
    - Eisige Temperaturen legen ganze Telefonnetze in Europa lahm

    Wohin mit der “Elite und Chefetage” bevor der immer näherkommende Planet die
    Erde streift!?
    Mond und Mars sind derzeit außer Betrieb – Die Temperatur fällt und
    fällt…!

    ——————————————————
    Natascha Koch
    Josef-Heissl-Straße 35/3/11
    A-8700 Leoben

    • Dieter
      15. Februar 2012 um 16:57 | #48

      Das es nicht gut aus sieht mit Natascha Koch

    • RoterWolf
      15. Februar 2012 um 20:25 | #49

      Die hat sich wahrscheinlich auf dem Mond einen Sonnenstich geholt.

  18. Germania
    15. Februar 2012 um 16:24 | #50

    Da bin ich auch gespannt! Also ich habe mir den Film mit dem Herrn Ebel auch angeschaut, er hat doch gesagt aus welchem Grunde er dort eingesetzt wurde.

    Er hat noch zu keiner BRD-Regierung gehört und war Reichsbeamter, also konnte er das Deutsche Reich auch repräsentieren..erstmal, was er auch ganz klar festgestellt hat, das es eine Übergangslösung ist.

    Besser als die selbsterkorenen Reichskanzler ohne Hintergrund!

    Dieses Europa wie er es vorgestellt hat, dagegen hat ja auch Niemand etwas, es ist eine Staaten-Vereinigung, die aber aus souveränen nationalen Staaten besteht. Kann nur gut sein für uns, denn vom Ursprung her gehören wir sowie so zusammen. Russland wird dort auch nicht ausgeschlossen, das ist doch ne feine Sache, also steht schon mal fest, das die Russen damit im Einklang sind. Es ist ja das was Putin die ganze Zeit versucht, mit Europa zusammen zu arbeiten.

    Für mich sieht es so aus, das man die Strukturen der Alten Welt wieder ordnen will. Also das zusammenfügen will, was zusammen gehört nur in einer anderen Form wie das jetzt versucht wird.

    Ihr müßt Euch darüber klar sein, das wir so oder so eine Neue Weltordnung bekommen werden, schon aus dem Grund, weil das was hier auf diesem Ball praktiziert wird, nicht funktioniert.

  19. 15. Februar 2012 um 16:32 | #51

    goetzvonberlichingen :
    Erstens: Unsinn.
    Zweitens:Das Siegel bzw. der Adler ist ein BRD-Pleitegeier!
    Drittens:So ein Erlass müßte ja in ALLEN Medien veröffentlicht werden.
    Warum nur an Kindergärten usw. gerichtet?????
    Its an hoax, bullshit!

    Goetz,dann schau mal das Frühwaldvideo vom 09.02. und seine Aussage zu den KRR’s.
    http://staseve.wordpress.com/2012/02/09/haager-landkriegsordnung-und-reichsregierungen/

    vieles kann man aber bei ihm nicht glauben,er übernimmt auch ungeprüft aus anderen Foren Dinge die einfach nicht stimmen und verbreitet somit Desinformationen.

  20. HJS
    15. Februar 2012 um 17:18 | #52

    Dann haben wir also zwei Regierungen. Eine die wir seit 1949 alle vier Jahre mit vorgegebenen Kandidaten wählen dürfen. Aber das Besatzungsrecht den Daumen im Hintergrund drauf hat. Und seit 1985 eine stille Reserve, für den Fall der Fälle, mit einem Reichskanzler der seine Qualifikation damit unter Beweis stellt das er als Fahrdienstleiter der Berliner Reichsbahn für diesen Job vorbereitet wurde. Reichsbahn und Reichskanzler fangen ja beide mit “Reich” an. Und jetzt kommt der Zeitpunkt wo der Jocker REICHSREGIERUNG den Alliierten den Stinkefinger zeigt. Und die anderen KRR werden wegen Amtsanmaßung festgenommen. Ich ärgere mich schon selber über mich weil ich auf so einen Mist reagiere. Fast jede Bananenrepublik hat eine Exilregierung, da darf natürlich die BRD nicht hinten anstehen.

    • Germania
      15. Februar 2012 um 17:42 | #53

      @ HJS,

      es geht meines Erachtens darum, das es ein staatlich Bediensteter des Deutschen Reichs sein muß, der diese Angelegenheit übernimmt.

      Das hat in dem Sinn erstmal mit regieren, gar nichts zu tun, obwohl sich ja Ebel da auch bestens eingearbeitet hat, muß man schon sagen.

      Wenn das alles eine aufrichtige Angelegenheit sein sollte, was ja erstmal abzuwarten ist…das heißt man sollte das Holzauge polieren und genau schauen was sich da entwickelt und was angestrebt wird, dann wird ein Reichskanzler gewählt und eine neue Regierungsriege gewählt.

    • randfigur
      15. Februar 2012 um 22:46 | #54

      Zwei? Ich schätze mindestens 6, und noch 5 in der Mache, oder so… den Eindruck gewinne ich jedenfalls, bei meiner Leserei im Internet.

  21. Kurt Meyer
    15. Februar 2012 um 19:01 | #55

    DUNKLES LICHT:

    Liebe ist, in die eigene Gegenwart zu kommen. Kein anderes Wesen zu beeinflussen. Kein anderes Wesen zu beeindrucken, und alles was ist im Gesamten was ist, als SEIN zu erkennen.
    Bewundernd. Sein lassen oder eben auch nicht.

    Muss aber nicht bewusst geschehen. Kein Mensch muss müssen. Soll verführt werden.

    Bedingungslos. Keinerlei Bedingungen. Bindungen. Keine Schuld, Kein Müssen, nichts Keinendes,
    LEBEN IST LIEBE; jeder Atemzug gleicht den grössten Zyklen in dem Einen welches in Allem ist, aus allem sich entwunden, entwickelt hat was BEGINN genannt wird.

    Dieser Beginn ist der Initiierende Geist. Und davon habt Ihr alle etwas mitbekommen, nicht wenig, nicht viel, das ist DUAL, ..

    IHR habt Geist. Seid Geist. Müsst keine Geister rufen, die ihr dann nicht mehr los werdet.

    So seid Ihr nicht! Dürft dies dennoch sein, versuchen, ….

    “Und führe mich nicht in Versuchung” ?

    Und führe mich IN der Versuchung andere Geister zu rufen.

    In Deinem Körper schlägt DEIN Herz..Nicht Meins oder Jenes oder das Jemandes, ……………
    Was das “Herz” (SEIN) jeden Wesens, aller Planeten, aller Galaxien, aller Universen, zum Schlagen brachte ist Alles in Allem. “UR HERZ”:
    Nicht in Worte zu fassen,
    nicht aus zu denken.

    Wer wann etwas gesagt,getan hat ist gewesenes ES. Diese Diskussionen über und um das der “Vergangenen” , martert euch an den Pfahl der Vergangenheit. Im Vergleich zum Nächsten!
    Hält euch in der Dualität.
    Gestaltet oder werdet verwaltet. Das “ICH bin ICH” ist das was Geist in Dir ist, und das was DU damit erschaffen willst wenn Du Dir bewusst wirst.
    Und das wirst DU,…. Bist DU!
    Oder denkt einer von euch aus dem Geiste, in einem wie auch immer ge Arteten Gegenüber wäre Geist nicht?
    So einfach…………………

    Kurt Meyer

    • randfigur
      15. Februar 2012 um 22:48 | #56

      Aber man LIEBT doch andere Wesen! Auch wenn man sehr zurückhaltend ist und nur das Beste und Größte für das Andere will, beeinflußt man eben doch! (Und wäre es nicht schade, von Liebe nicht beeinflußt zu werden?)

      • Kurt Meyer
        15. Februar 2012 um 23:25 | #57

        Mensch ist LIEBE, Nichts anderes, nicht “man”. etwas oder KEINER oder Jemand.

        Es wirkt jetzt immer schneller. Selbst die ARD hockt, wenn auch zögerlich, – erzogen, langsam auf den Gaul der Erkenntnis.
        Die Mitte ist eben nicht da wo “Mutti” ist .
        Stell dich in eine Fluss gegen den Strom, alles be Ein Flusst zu Dir, kommt auf Dich zu, wende deinen Focus mit deinem Leib um 180 Grad, und alles fliesst von Dir weg, gerade zu durch Dich hindurch und du stehst dort dennoch.

        http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland1880.html
        Kurt Meyer

  22. Kurt Meyer
    15. Februar 2012 um 19:24 | #58

    Euer Herz schlägt, so sagt Mensch. Es schlägt aber nicht zu, es schlägt für EUER Leben.
    Ihr aber schlagt zu, drauf, dagegen – Gegen wen? Und sagt nicht das sind die Verschwörer, die Makler und die Bösen. Ihr seid das ebenso.

    Ein Herz haben auch Tiere, und manche, gar viele haben keines, sind LEBENDIG. Trotz eines vermeintlichen Mangels. (Herz)

    Ihr aber habt Verstand und GEIST.

    Freut euch an Bäumen und Blumen, welche kein Herz haben, aus eurer Sicht.

    Freut euch über Kinder, ärgert euch über Erwachsene, im All Gemeinen; worüber sind Diese denn gewachsen?

    Über nichts, gar nichts.

    Die Vielfalt ist angelegt und nicht die Einfalt. Sonst würde ich weiter mit mir im All Ein Sein beliebig verfahren.

    Eine klare Stellungnahme, ein klarer Bezug zu eurem Selbst; das ist was in euch wirkt, euch antreibt ursprünglich.

    Ihr aber lasst euch jagen von euren VORstellungen. Ihr stellt euch beim Arbeitgeber vor, Ihr werdet Vorstellige beim AMT. Ihr betet an was IHR nicht bekommen werdet. Ihr kämpft gegen Windmühlen, von denen Ihr längst ahnt dass dieses Windmühlen sind. Ihr macht aus Windmühlen Tretmühlen anstat daraus Treteimer zu machen.

    Legt ab in den OZEAN der in EUCH ruft.

    Ihr habt ALLES, seid Grossartig, seid aus meinem “FLEISCHE”.

    Wonach sucht Ihr, Ich bin in euch, Bei euch, nicht bis an das Ende aller Tage, Ihr wart alle in mir bevor Ihr hier gelandet seid. Wart immer in mir, Ihr seid aus mir.

    Ihr werdet immer aus, in und bei mir seiende Sein.
    Ist das Trost für die Schwachen oder MUT zur Erweckung.
    DU darfst wählen, musst aber nicht.

    gegeben via
    Kurt Meyer

  23. Kurt Meyer
    15. Februar 2012 um 19:38 | #59

    Potz Blitz, was war denn das jetzt????

    So wars äba ond jetzt stots do…

    Wonnige Woche noch, mich hat das eben Überkommen, ich kann und darf das jetzt auch verneinen, leugnen, — was brächte das?

    So war es ….EBEN.
    Hat sich ausgedrückt.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Kurt Meyer, – nicht wichtig; Mittler, Mittel (ein Mittel ) zum Zweck, das Mittel als Arzen EI.
    Langsam und Schnell saust das alles durch mich hindurch, faszinierend würde “Spock” wohl sagen.
    Das will ich gerne bestätigen.

  24. Kurt Meyer
    15. Februar 2012 um 20:01 | #60

    Gefallt euch!!! Ihr seid deswegen nicht Gefallene, Liebt euch,- das ist Leben. Vergnügen ist die Schwester des Ungenügend.
    Last euch nicht länger als Ungenügende beurteilen, …………….
    Schule hier; 6 setzen.

    Hurra WIR leben noch…..
    “Neuzeit”

    Hier das UR – stück.

    Aus Liebe:

    • 15. Februar 2012 um 20:04 | #61

      • Kurt Meyer
        15. Februar 2012 um 20:12 | #62

        Weil ICH will,…………..

        Danke für Zahra, Danke an den Geist Zarah´s, Danke , es wird ein Wunder geschehen, wenn Ihr es wollt, dass ein Wunder geschieht.
        Weil Ihr WUNDERBAR seid.
        kurt Meyer
        An die Jungen im Lande, auf Erden, nicht werten nur hören, im Innern. Keine Kritik wohl aber ein Hinweis.

      • 15. Februar 2012 um 20:16 | #63

        @Kurt Meyer

        Heil Dir, Kurt

      • 15. Februar 2012 um 20:17 | #64

  25. 15. Februar 2012 um 20:02 | #65

    Was soll man von diesem Ebel halten? Er hat ja schon einige Male dem Mund sehr voll genommen. Warten wir ab was, in den nächsten Wochen, passiert.

    • Kurt Meyer
      15. Februar 2012 um 20:29 | #66

      Es ist, was DU von DIR hältst. Nicht das was Du von den vermeintlich anderen halten magst.

      Danke!

      Weil Ich will, kann ich …. das Sein.

      Ich ent wickele MICH, weil ich es darf, weil ich es kann, und daran ist nichts verwerfliches, ganz entgegen dem was uns hier VOR GEGAUKELT wird.
      WIR SIND SO UNVORSTELLBAR stark. Nicht vorstellen. Kein Vorstellen.
      Hat nichts mit Macht zu tun, ist einfach so, WIR SIND.
      Alles was uns Angst vor der Freiheit macht, alles, darauf ist nicht länger zu achten, oder zu ächten.
      Nun wird eingeatmet.
      Kosmisch.

      Wer bist DU, woher kommst Du, wohin gehst DU?

      Diese Fragen lösen immer noch und zu Hauf eine sonderbare Reaktion in Menschen aus. Warum wohl, warum?

      Ich Kurt Meyer, – nicht wichtig,- dennoch anwesend, wieder… sage:
      Trennung ist der Weltbürger Leid.
      Während in den Welten um die Erdenbürger das Heil in Gänze IST.

      Einst fragte ich eine Frau in einer Disko, – wir hatten ein sehr hohes Gespräch; warum kommen denn immer meine Brüder und meine Mutter zu mir mit Ihren Sorgen.

      Ja wir hatten zuvor getanzt und sie hatte einen Anzug an. Unter dem Blazer war kein BH, das hat sie mir schlicht auf meine entsprechende Frage ge offenbart,. Wir tanzten aus Freude und nicht ob der gegenseitigen Begierde.
      Sie antwortete:

      Weil Du der Stärkste bei Ihnen bist.

      Kurt Meyer

  26. Germania
    15. Februar 2012 um 20:13 | #67

    @ Kurt

    ich verstehe was durch Dich geht! Es ist schön! Es wäre eben nur schön, das Ruhe einkehren würde, das die Menschen wirklich in der Lage sind, das zu spüren was der Emotionale Krach von Ihnen fernhält. Für mich ist alles was Ordnung und Ruhe bringt recht.

    Das ist mein Interesse, der Rest ist sowie so nur Übergangsphase!

    • Kurt Meyer
      15. Februar 2012 um 21:50 | #68

      Hallo Germania, die welche den Speer in die eigene Hand nimmt.

      Ja es ist schön, aber eben auch nicht immer, für mich, so schien es mir, nun erlebe ich dass selbst Trennung und deutliche Positionierung, sprich meine EI GEN E Kalibrierung mich in meine Ruhe bringen obschon in meinem ganz direkten Umfeld Krieg herrscht, Unwissen.
      Es schien als sei Krieg in der Wohngemeinschaft. Ist aber nicht.
      Was ist, ist Ratlosigkeit und Hilflosigkeit. Angst, Sorge innere tiefe Besorgnis, um jener Selbst Willen nicht mit zu kommen. Mitkommen zu dürfen.
      Ja Sack Halleluja, – wer nicht hören will muss fühlen, das ist Leben.
      Er/SIE kann aber auch hören, um das abzukürzen. Setze deinem Gegenüber ein Gericht was Du mit Liebe zubereitet hast vor, wenn es nicht mundet, dann mundet es eben nicht.
      Da kannst DU Dich noch so verbiegen.
      Ich kümmere mich jedoch auch nicht um diese Gesagte. Ich gehe einfach LOS:
      Kraft meines Seins.

      Meine Fresse, was alles kommt, ist so ………………

      Herzlicht

      KURT an Speerwerferin

      Könnte jetzt als Kausa beim CIA landen oder ähnlich ÄHNLICHEN ;-)

      • randfigur
        15. Februar 2012 um 22:53 | #69

        Ja, es herrscht noch ziemlich viel Ratlosigkeit. Und ungelenker, hilfloser Umgang miteinander – man weiß nicht recht, welche Form er annehmen könnte. Ich hoffe, daß sich das wieder gibt, wenn wieder mehr Menschen etwas voraussehen können, was sie im Leben erleben können.

  27. 15. Februar 2012 um 20:33 | #70

    Man sollte mal anfangen logisch zu denken.

    Haben die Alliierten in den vergangenen Jahren einmal Befehle, Anweisungen der Alliierten ausgeführt? NEIN!
    Warum sollten also die Alliierten die melkende Kuh wieder auf die Wiese lassen? Das wäre blöd.
    Die BRD ist sehr wichtig für den kommenden Nahostkrieg.
    Die Russen beschützen uns, zumindest einen Teil.

    Wer meint hier so wichtig zu sein, daß er unbedingt gerettet werden sollte und deswegen die Neudeutschen einen Krieg beginnen würden? Meldet Euch Mal.

    Die Alliierten werden freiwillig nicht Großdeutschland räumen, es wäre ihr Ende. Außerdem gilt SHAEF für Europa.

    Heil und Segen Peter

    • Germania
      15. Februar 2012 um 20:52 | #71

      @ Peter,

      warten wirs mal ab! Kann auch sein das die BRD jetzt nicht mehr ins Konzept paßt, weil se aufgeflogen ist!

      Deswegen soll man ja wachsam sein und beobachten was nun wirklich angestrebt wird. Deutsches Reich wie gesagt muß unbedingt nachgeprüft werden ob das überhaupt standhält, ob das wirklich rechtmäßig ist. Sonst haben wir den gleichen Kleister nur mim anderen Namen.

      Das muß unumstößlich geprüft werden.

      Aber Ebel hat ja auch vor das 2. Deutsche Reich zum leben zu erwecken, da müßen die ganzen rechtlichen Dinge überprüft werden, ob da alles seinen richtigen Weg geht.

      Das sind die Dinge, die Leute, die davon Ahnung haben jetzt recherieren müßen und zwar gründlichst.

      • 16. Februar 2012 um 04:35 | #72

        Warum geht der Herr Ebel nicht mal eben mit Eskorte zu der FettenHenne aus der Uckermark und schmiesst die raus?-Das wäre doch mal was…
        Das kann er aber wohl nicht.. ausser für die REICHSBAHN wäre er zuständig. Hat er die Privatisierung der RB+DB(vorm Bunzelgerichtshof oder dem Internationalen Gerichtshof) verhindert?

    • Kurt Meyer
      15. Februar 2012 um 21:36 | #73

      Hallo Peter,
      auf all diese Fragen gibt es Antworten. Ob diese Dir genügend erscheinen, steht auf einem anderen Blatt ( Eben Fallen mir die Vedischen Blätter ((Schriften) ein))
      ???!!!

      Nun, wer sind die Alliierten?
      Und gegen wen wollten sie sich erheben, Gegen WEN ???
      Deren Einbildung ( EINZIGES BILD ) Daneben gäbe es folglich nichts…..???

      Das ist nichts anderes als Windmühlen.Die eben Windmühlen sein dürfen.

      Ich möchte nicht angeben, aber ich bin hier um zu Sein. Also tue ich was mir gegeben ist, was mir möglich ist um Sein zu erinnern. Was ICH kann! Was ICH will.

      Es ist Inkarnation, hier.

      IN KAR NATION.

      Raus aus dieser Falle, Nation ist trennend. Global ist ebendas “Zauberwort” Ein übergestülpter Käfig aufs neue, weil Jene wissen wo der Hase läuft.
      Globalismus ist immer noch Kanibalismus, ein erweitertes Gefängnis.

      Wir sind aller Dinge Kosmisch bewusst werdend.

      Es ist nicht von ungefähr dass alle Grenzen fallen und die Menschen sich jenseits von Grenzen wider finden. Obschon eben jetzt zur gleichen Weise die Trennung gefördert wird und zur selben Zeit die Gemeinsamkeit. MITTE eben.

      Die Mitte, ist aller dingens nicht dort wo die Merkelsche Seele der Zeit, meint zu Sein.
      Sie ist dennoch genau richtig, letztlich ist sie eben und auch Geist.

      Immer in diesem zeitlichen Raumbewusstsein ist erklärt worden, macht euch nicht gemein mit Jenen.
      Und so wurde das HOHE WORT der Gemeinschaft in das Negative“ Gemeinheit´´ , verbracht.
      Ich sage bewusst nicht in DIE Negative Gemeinheit; denn da läge der Hase im Pfeffer, so wären namentlich, wieder die Frauen, das weibliche
      Schuldhaft.

      Nun tuen Frauen dual schlecht und Männer Dual Recht, und Männer dual schlecht und Frauen Dual rechtes.

      Machen wir das nicht, weil die es sagen. Warum ist nicht gewollt daSS wir uns Gemein machen, sie haben den INDIVIDUALISMUS; die einzig ARTIGKEIT, gesäht.
      Wir sollen ARTIG sein.In deren Sinne.
      Was wir sind ist ART, das haben jene vergessen, oder wissen und verschleiern.
      Diese Schleier fallen,
      Es ist kein Aus – Tausch.

      Es ist Tausch, schlicht. Der Wechsel, von dem sie dachten er werde niemals fällig muss nun eingelöst werden.
      Wir trachten stets nach dem Grossen, lasst uns ins KLEINE Eine gehen:

      GOTTTTTTTTTT ist eine Schnecke.

      STRING GEN T

      http://www.google.de/search?q=fibonacci&hl=de&site=webhp&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=shI8T6i3M8a0tAb30vyWBw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CBoQ_AUoAQ&biw=1600&bih=815

      Weltlich Beängstigend

      http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21638898

      Natur pur:

      http://www.meerwasser-aquaristik.de/onlineshop/catalog/images/schneckenhaus.jpg

      Männlich und weiblich.

      Es schneckelt sich selbst befruchtend aus: Ausatmen.
      Es schneckelt sich ins Haus zurück: Einatmen

      Nicht Gross ist. Aber Gross und Klein sind Barometer der Entscheidung.
      Dessen gewahr zu sein

      IST.

      Kurt Meyer

      • 15. Februar 2012 um 22:13 | #74

        Erhebe durch dein Selbst dein Ich;

        Nie sei dein Selbst des Iches Sklav!

        Das Ich ist deines Selbstes Feind;

        Dein Selbst, wenn´s herrscht, des Iches Freund.

        ***************************************

        Das sind die Vedischen Schriften

        Bin ich gerade bei den Orions . lol,

  28. Kurt Meyer
    15. Februar 2012 um 20:47 | #75

    @The Power to Serve:

    In Stuttgart war es, hat es statt gefunden, habe ich den Film von Fassbender im grössten KINO Stuttgarts gesehen: Am SchluSS des Films – Ich war hingeriSSen, standen ALLE , und der Saal war, Herrgottsmässig voll!
    Alle standen auf und gaben Applaus. Lilli Marlen, war ES, in “FORM” der Hanna Schygulla, Geist, welcher in ihnen RÜHRTE

    Etwas der Gleichen erlebte ich nicht wieder hier, im Jetzt.

    GrüSSe
    Kurt Meyer

  29. Falk
    15. Februar 2012 um 21:36 | #76

    Obersturmführer :
    Auch ein Narr sollte ernstgenommen werden, wenn er andere narren warnt !!!
    Wir alle wissen daß die rechtmäßige Reichsführung rechtswiedrig verhaftet wurde und deren Vorgänger mit einigen Ausnahmen am Leben und somit automatisch in Amt (und in diesem Falle auch) Würden sind. Eine zusammenarbeit mit von den Besatzern eingesetzten “Repräsentanten” ist und bleibt Verrat, ein wirklicher Unterschied besteht wohl nicht !

    Obersturmführer :
    Auch ein Narr sollte ernstgenommen werden, wenn er andere narren warnt !!!
    Wir alle wissen daß die rechtmäßige Reichsführung rechtswiedrig verhaftet wurde und deren Vorgänger mit einigen Ausnahmen am Leben und somit automatisch in Amt (und in diesem Falle auch) Würden sind. Eine zusammenarbeit mit von den Besatzern eingesetzten “Repräsentanten” ist und bleibt Verrat, ein wirklicher Unterschied besteht wohl nicht !

    Naja für die systemling sind wir alle narren ….. also

  30. Kurt Meyer
    15. Februar 2012 um 21:55 | #77

    Sehnsucht wird eben hier zum Ausdruck gebracht durch EUCH ALLE,
    OHNE UNTERSCHIED.( Was für ein Unwort- UNTER SCHEI DUNG))

    Die Sehnsucht zur tiefsten, die Sehnsucht zur erhabendsten Liebe über allen Häuptern, ÜBER HAUPT, –

    HEIMAT

    KURT MEYER

  31. Kurt Meyer
    15. Februar 2012 um 21:59 | #78

    Der Weise bedarf nichts an BE Weisen………..

    Ruhe aller WELTEN

    K UR T

  32. Germania
    15. Februar 2012 um 22:16 | #79

    @ Kurt,

    weißt Du ich schwirre ja auch schon manchmal in ganz anderen Welten herum. Doch finde ich wir müßen das Spiel hier in guter Manier zu Ende bringen.

    Es treibt mich immer wieder hier her, ich bin dann aber wieder involviert und mache mir meine Gedanken und werde dann vom Verstand geleitet und werde zutiefst misstrauisch, denn ich traue diesen merkwürdigen Gestalten die um uns rumschleichen nicht über den Weg.

    Deswegen denke ich wir müßen wirklich überprüfen ob in allem auch das drin steckt, was drauf steht. Wir können nicht mehr unbedarft von einem Fettnäpfchen ins andere tapsen.

    Wir wollen unser Spiel doch mit einem Endsieg beenden! Dann gehen wir eh unserer Wege.

    • randfigur
      15. Februar 2012 um 23:00 | #80

      “Gehen unserer Wege” klingt ja wie “und jeder läuft in seine Richtung”. Sooo viel Vereinzelung wär aber nicht gut. Es muß schon einen Lebensbogen, und Familie, und Zusammenleben geben! Ich hoffe, daß es da endlich einen Wendepunkt gibt, daß es für die Menschen wieder leichter wird, zusammenzubleiben, wenn sie wollen, und andere kennenzulernen, wenn sie wollen.

      • Germania
        15. Februar 2012 um 23:25 | #81

        @ randfigur,

        ja natürlich, das war auch anders gemeint! das ist der Prozeß der Evolution der Bewußtwerdung von der Kurt schreibt. Wir gehen in dem Sinn auch nicht unserer Wege, weil wir ja alle immer gemeinsam gehen, das wissen wir nur nicht. Wir sind ja EINS, wie sollte es gehen das wir jeder einen anderen Weg gehen. Doch in unseren einzelnen Spielen..also Erfahrungen gehen wir getrennt um eben verschiedene Erfahrungen zusammen zu tragen.

        Ist also ein anderes Thema. Wenn wir dieses Spiel hier beendet haben kommt was ganz Neues. Da werden sich auch einige verabschieden.

        Das sollten wir aber dann besprechen, wenn wir wissen wie das alles wirklich läuft, denn das weiß eben noch keiner.

  33. Kurt Meyer
    15. Februar 2012 um 22:28 | #82

    HERR Ober!!!
    Ein Unter bitte……..!!!

    Geht in euren RU H EN…………..
    Weilt IN …Und Aus
    TANZT MIT oder Ohne

    wem IHR immer mögt,

    SEID; –

    FREIE
    FREIYA
    FREI TAG

    FREIE ausserhalb des Kalendariums.

    Kalender, – Wer bist DU in Diesem, nicht gefragt, – gefragt ist:
    Was bist Du zu leisten bereit innerhalb des Teiltraumes, innerhalb dessen du denkst du würdest alles richtig machen weil du höflich Diener bist.(ZEITRAUM) den “wir” DIR AUFERLEGEN. DU KNECHT! SPRICH NICHT:

    ICH spreche: Weil ich will, weil ich kann, weil ich beseelt bin, weil ich durch und durch Geist bin. SO wie DU eben Gleiches bist.
    Es ist keine Gleichung erforderlich.
    Aggregat agiert, wird erinnernd, und unkontrollierbar und so mit frei. Was ist, ewig.

    Keine Achtung mehr der sogenannten ewigen ACHT, liegend, Inkar Nation,
    Ihr sperrt nicht länger denn die Sperrung nicht länger ist.

    Trennung war ist und bleibt, in EUCH, lebt was IHR erleben mögt.
    Zu jeder Sekunde könnt IHR, jedes was aus mir ist nach Hause kommen um eure Sehnsucht zu erfüllen.

    Menschen, wenn Ihr das einmal wirkend willent lichtens aussprecht, dann ist da so VIEL mehr,
    Kein Film like Cinema
    Es geht nicht um Mehr oder Weniger. Ihr seid Alles und Nichts. Innerhalb des Dualen.

    Innerhalb eures Vergleichens,

    Verlasst Ihr den Vergleich ,
    ist kein Krieg länger…. in euch.

    Ihr seid dann in der Situation und ermächtigt, eben so wie ich, alles was nicht gefallen sein soll, weg zu pusten.

    PUSTEBLUME

    K ur t

  34. aufpassen
    15. Februar 2012 um 22:29 | #83

    Bei der Hochzeit von Georg und Sophie von Preußen, August 2011, war der israelische
    Botschafter anwesent.
    Wenn man die erschienenen Gäste betrachtet, war das überwiegend zweite Garnitur.
    Diese Aufwertung ist kein Zufall.
    Alles ist von langer Hand vorbereitet.
    Denkt an das Buch der Weisen von Zion.
    Wir müssen aufpassen, daß nicht noch nach sechs Jahre Verfassung für Deutschland
    der 3. WK inzeniert wird.
    ( Schon mal gehabt: 6 Jahre Aufbau, 6 Jahre Krieg, 6 Mio. Tote ergibt 666 Aufwachen!!)

  35. 15. Februar 2012 um 22:44 | #84

    Ich bin der meinung von Alucard , wenn der druck der RDs so groSS ist, kann es sein daSS die MaSSe durch die folgende ûbergangsregierung den plânen ûberzeugt wird und die RDs DANN einschreiten, wenn die aufklârung erfolgt iSSt. Es sind ja alle (fast) Medienabhângig., dann kann das funktionieren.Dokus zur Wahrheitsfindung dauerhaft gesendet bringen in jedem Fall den Erfolg, dann eine Ansprache oder Rede der Wahrheit, des Führers bringt den vorbestimmten Erfolg. Solange man die MedienHuren abschaltet und die Warheit zulâSSt.

    Sieg Heil!!! Schwarze Sonne vorran!!!

  36. alucard
    15. Februar 2012 um 22:54 | #85

    Der Punkt ist hier nur, wie sehel schon gesagt hat, das die Schreiben der Herrn Ebel und Co. anscheinend schon was bewirken können. Prüfe dich, so wirst du geprüft…..
    Wenn in März die Lichter ausgehen, die Heizung streikt und aus dem Wasserhahn Frau Merkels Worten kommen, besser als in Dolby Surround, es sich dann noch ein dauerhafter Effekt ist, wissen wir was läuft……
    Ob das mit der Digital umstellung zu tun hat???

    • randfigur
      15. Februar 2012 um 23:04 | #86

      Im März wird es doch hoffentlich warm genug sein, daß man keine Heizung mehr braucht, allenfalls Wollpullover!

    • Leuchtfeuer
      21. Februar 2012 um 16:13 | #87

      Digitalumstellung ist bei uns in Thüringen Ende April 2012.
      Jedoch ist es nervig, wenn wir jetzt mal was anschauen im Verblödungskasten, dann kommt nach wenigen Minuten die Einblendung
      …..wenn sie diesen Hinweis noch sehen, dann handeln sie schnell. ab 31.04. schalten wir ab.. besuchen sie einen Fachhandler…klar digital…, dies wiederholt sich ständig und die Balken werden immer größer. so eine Belästigung. Dafür zahlen wir Rundfunkgebühr.
      Wird Zeit das sich was tut .

  37. AG
    15. Februar 2012 um 23:50 | #88

    Bei amtlichen Dokumenten sollte zumindest die Deutsche Rechtschreibung (Grezen z.B.) eingehalten und eine entsprechend amtliche Stilistik beachtet werden. “Stressfrei” und “bei guter Gesundheit” passen da einfach nicht dazu, bzw. sind Blödsinn.
    Im letzten veröffentlichten “Dokument” in Fraktur gab es auch solche Ungereimtheiten.
    Oder “sind die im Nachhinein zu Diffamierungszwecken” angebracht worden?
    Die letzte gewählte Partei des Deutschen Reiches ist die NSDAP und der nicht zurückgetretene Reichskanzler heißt ADOLF HITLER und nicht E . . . oder so.

  38. 16. Februar 2012 um 00:19 | #89

    Ja, Leute ich such den ganzen Nachmittag nach diesem Blöden Regierungserlass, sag doch mal einer diesen dusseligen Beamten in Berlin dass die mal das Ding öffentlich machen…

  39. Zero-11s
    16. Februar 2012 um 01:14 | #90

    APIS = Kurt Meyer

    Das merkt man denn der schreibt nur Scheiße.

  40. 16. Februar 2012 um 04:30 | #91

    Die Besatzer(Anglo-Kandier) versuchens immer noch und die BRD-Verteidigungs-Misere klatscht Beifall …Tsetste sind eben immer noch besetzt sonst käme da gar keine öffentliche Diskussion auf-oder?
    ——
    Gegenwind für kanadisches Drehkreuz auf Flughafen Köln/Bonn
    15.02.2012 | 16:15 Uhr

    Die Pläne Kanadas für ein logistisches Drehkreuz für Auslandseinsätze am Flughafen Köln/Bonn stoßen auf Widerstand. “Im Hinblick auf die damit verbundene zusätzliche Lärmbelastung vor allem zur Nachtzeit lehnen wir die Pläne ab”, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung des Flughafens, Michael Garvens, am Mittwoch.

    Köln (dapd-nrw). Die Pläne Kanadas für ein logistisches Drehkreuz für Auslandseinsätze am Flughafen Köln/Bonn stoßen auf Widerstand. “Im Hinblick auf die damit verbundene zusätzliche Lärmbelastung vor allem zur Nachtzeit lehnen wir die Pläne ab”, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung des Flughafens, Michael Garvens, am Mittwoch.

    Eine Verlagerung von Nachtflügen aus der Eifel in den Ballungsraum Köln-Bonn sei nicht vermittelbar. Der Flughafen wolle die Lärmbelastung für die Anwohner so gering wie möglich halten.

    Der Sicherheits-Experte der Grünen-Bundestagsfraktion, Omid Nouripour, wirft Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) Versäumnisse vor. Es sei ein Problem, dass der Minister Dinge verspreche, die er vorher nicht abkläre, sagte Nouripour dem “Kölner Stadt-Anzeiger” (Donnerstagausgabe). “Wenn die Bürgerinitiative vor Ort und der Betreiber dagegen sind, dann hat der Minister seine Hausaufgaben nicht gemacht.”

    Der kanadische Verteidigungsminister Peter MacKay hatte am Dienstag angekündigt, das Drehkreuz für die Auslandseinsätze seiner Soldaten am Flughafen Köln/Bonn einzurichten. Bislang nutzen die kanadischen Streitkräfte den wesentlich kleineren US-Umschlagspunkt in Spangdahlem in der Eifel. Zu Spitzenzeiten versorgen die Kanadier ihre Truppen im Ausland nach Angaben von MacKay in sechs Monaten mit bis zu 300 Flügen. Ein entscheidender Grund für die Verlagerung ist auch der 24-Stunden-Flugbetrieb am Airport Köln/Bonn.

    De Maizière hatte die Ankündigung Kanadas begrüßt. Der Flughafenbetreiber will mit den kanadischen Streitkräften und dem Minister sprechen.

  41. Der Balte
    16. Februar 2012 um 08:04 | #92

    goetzvonberlichingen :
    Die Besatzer(Anglo-Kandier) versuchens immer noch und die BRD-Verteidigungs-Misere klatscht Beifall …Tsetste sind eben immer noch besetzt sonst käme da gar keine öffentliche Diskussion auf-oder?
    ——
    Gegenwind für kanadisches Drehkreuz auf Flughafen Köln/Bonn
    15.02.2012 | 16:15 Uhr
    Die Pläne Kanadas für ein logistisches Drehkreuz für Auslandseinsätze am Flughafen Köln/Bonn stoßen auf Widerstand. “Im Hinblick auf die damit verbundene zusätzliche Lärmbelastung vor allem zur Nachtzeit lehnen wir die Pläne ab”, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung des Flughafens, Michael Garvens, am Mittwoch.
    Köln (dapd-nrw). Die Pläne Kanadas für ein logistisches Drehkreuz für Auslandseinsätze am Flughafen Köln/Bonn stoßen auf Widerstand. “Im Hinblick auf die damit verbundene zusätzliche Lärmbelastung vor allem zur Nachtzeit lehnen wir die Pläne ab”, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung des Flughafens, Michael Garvens, am Mittwoch.
    Eine Verlagerung von Nachtflügen aus der Eifel in den Ballungsraum Köln-Bonn sei nicht vermittelbar. Der Flughafen wolle die Lärmbelastung für die Anwohner so gering wie möglich halten.
    Der Sicherheits-Experte der Grünen-Bundestagsfraktion, Omid Nouripour, wirft Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) Versäumnisse vor. Es sei ein Problem, dass der Minister Dinge verspreche, die er vorher nicht abkläre, sagte Nouripour dem “Kölner Stadt-Anzeiger” (Donnerstagausgabe). “Wenn die Bürgerinitiative vor Ort und der Betreiber dagegen sind, dann hat der Minister seine Hausaufgaben nicht gemacht.”
    Der kanadische Verteidigungsminister Peter MacKay hatte am Dienstag angekündigt, das Drehkreuz für die Auslandseinsätze seiner Soldaten am Flughafen Köln/Bonn einzurichten. Bislang nutzen die kanadischen Streitkräfte den wesentlich kleineren US-Umschlagspunkt in Spangdahlem in der Eifel. Zu Spitzenzeiten versorgen die Kanadier ihre Truppen im Ausland nach Angaben von MacKay in sechs Monaten mit bis zu 300 Flügen. Ein entscheidender Grund für die Verlagerung ist auch der 24-Stunden-Flugbetrieb am Airport Köln/Bonn.
    De Maizière hatte die Ankündigung Kanadas begrüßt. Der Flughafenbetreiber will mit den kanadischen Streitkräften und dem Minister sprechen.

    Er wird es auch dort einrichten, das Drehkreuz, da keiner in der BRD auch nur im Ansatz Rechte besitzt, dies zu verhindern, scheinbar immer noch nicht begriffen. Britische Besatzungszone, auch weiterhin. Der Aufregungszustand ist als absolute Show und für das eingschlafene “Deutsche Volk” gedacht.

  42. Der Balte
    16. Februar 2012 um 08:52 | #93

    Der Balte :

    goetzvonberlichingen :
    Die Besatzer(Anglo-Kandier) versuchens immer noch und die BRD-Verteidigungs-Misere klatscht Beifall …Tsetste sind eben immer noch besetzt sonst käme da gar keine öffentliche Diskussion auf-oder?
    ——
    Gegenwind für kanadisches Drehkreuz auf Flughafen Köln/Bonn
    15.02.2012 | 16:15 Uhr
    Die Pläne Kanadas für ein logistisches Drehkreuz für Auslandseinsätze am Flughafen Köln/Bonn stoßen auf Widerstand. “Im Hinblick auf die damit verbundene zusätzliche Lärmbelastung vor allem zur Nachtzeit lehnen wir die Pläne ab”, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung des Flughafens, Michael Garvens, am Mittwoch.
    Köln (dapd-nrw). Die Pläne Kanadas für ein logistisches Drehkreuz für Auslandseinsätze am Flughafen Köln/Bonn stoßen auf Widerstand. “Im Hinblick auf die damit verbundene zusätzliche Lärmbelastung vor allem zur Nachtzeit lehnen wir die Pläne ab”, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung des Flughafens, Michael Garvens, am Mittwoch.
    Eine Verlagerung von Nachtflügen aus der Eifel in den Ballungsraum Köln-Bonn sei nicht vermittelbar. Der Flughafen wolle die Lärmbelastung für die Anwohner so gering wie möglich halten.
    Der Sicherheits-Experte der Grünen-Bundestagsfraktion, Omid Nouripour, wirft Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) Versäumnisse vor. Es sei ein Problem, dass der Minister Dinge verspreche, die er vorher nicht abkläre, sagte Nouripour dem “Kölner Stadt-Anzeiger” (Donnerstagausgabe). “Wenn die Bürgerinitiative vor Ort und der Betreiber dagegen sind, dann hat der Minister seine Hausaufgaben nicht gemacht.”
    Der kanadische Verteidigungsminister Peter MacKay hatte am Dienstag angekündigt, das Drehkreuz für die Auslandseinsätze seiner Soldaten am Flughafen Köln/Bonn einzurichten. Bislang nutzen die kanadischen Streitkräfte den wesentlich kleineren US-Umschlagspunkt in Spangdahlem in der Eifel. Zu Spitzenzeiten versorgen die Kanadier ihre Truppen im Ausland nach Angaben von MacKay in sechs Monaten mit bis zu 300 Flügen. Ein entscheidender Grund für die Verlagerung ist auch der 24-Stunden-Flugbetrieb am Airport Köln/Bonn.
    De Maizière hatte die Ankündigung Kanadas begrüßt. Der Flughafenbetreiber will mit den kanadischen Streitkräften und dem Minister sprechen.

    Er wird es auch dort einrichten, das Drehkreuz, da keiner in der BRD auch nur im Ansatz Rechte besitzt, dies zu verhindern, scheinbar immer noch nicht begriffen. Britische Besatzungszone, auch weiterhin. Der Aufregungszustand ist als absolute Show und für das eingschlafene “Deutsche Volk” gedacht.

    Gehört hier nicht her, aber zeigt, mit wem wir es zutun haben.
    Die wahre Gerechtigkeit oder?

    Florida richtet Frauenmörder nach 31 Jahren hin
    16.02.2012, 07:11 Uhr

    Mehr als 30 Jahre nach seiner Verurteilung wegen der Vergewaltigung und Tötung einer 29-Jährigen ist im US-Staat Florida ein 65-jähriger Mann hingerichtet worden. Robert Brian Waterhouse wurde am Mittwochabend (Ortszeit) in einem Gefängnis nahe der Stadt Starke mit der Giftspritze getötet.

    Er war bereits 1980 wegen der Tötung einer 29 Jahre alten Mutter schuldig gesprochen worden, deren Leiche in der Bucht von Tampa Bay entdeckt wurde. Das Opfer war geschlagen und vergewaltigt worden. Anschließend wurde sie ins Meer gezogen, wo sie ertrank. Waterhouse befand sich 31 Jahre im Todestrakt und damit länger als jeder andere Häftling, der vor ihm in Florida hingerichtet wurde.

  43. alucard
    16. Februar 2012 um 10:48 | #94

    Das mit der Britischen Besatzungszone muß stimmen, wie euch alle ja aufgefallen ist, haben die Polizisten ja auch Ihre Uniform der Englischen angleichen müßen, damals hab ich ja noch gefragt was der Blödsinn soll, naja jetzt weis ich es.

  44. 16. Februar 2012 um 11:28 | #95

    schiller | ruhe

    • 16. Februar 2012 um 11:30 | #96

      Anruf beim Meldeamt!

      • 16. Februar 2012 um 12:24 | #97

        Gedanken von der Frau???

        “Ich weiß auch nicht, warum ich jeden Tag von verschiedenen Männern gevögelt werde!!!”

  45. Thaut
    16. Februar 2012 um 15:55 | #98

    Ein Bekannter teilte mir gestern und heute mit(nach seinem Telephonat mit Herrn Ebel),daß die BRD Ende Februar(29.)abgewickelt sein soll.
    Aber was heißt abgewickelt? Ist sie ja eigentlich schon seit 1990.
    Weiß darüber jemand mehr?

  46. Thaut
    16. Februar 2012 um 16:00 | #99

    Jedenfalls steht fest auch nach der kommisarischen Einführung des Deutschen Reiches sind wir noch lange nicht frei,denn das alles ist von amerikanischen Gnaden(Verabredet mit Russen und Briten,Franzosen ).
    Selbst ein Friedensvertrag dann wäre immernoch nicht der Frieden und die Freiheit für uns.
    Das gibt es erst wenn wir völlig frei und selbstständig sind.
    Das werden aber die Vampire-alliierten Mächte nicht zulassen-die brauchen uns zwecks Aussaugung

  47. Thaut
    16. Februar 2012 um 16:01 | #100

    Außerdem sollen wir nach Willen der Alliierten(mit der Krummnase)in der EU bleiben und Reparationen nochmals bezahlen.

  48. alucard
    16. Februar 2012 um 17:33 | #101

    ja, soweit wahrscheinlich richtig, aber wenn die Sache einmal groß rauskommen würde, währe dann die Bürger nicht aufnahmenbereit für die richtige Sache?
    Ich denke ja, daraus ergibt sich eine Umkehrlogig….

  49. 16. Februar 2012 um 18:11 | #102

    Liebe Freunde,
    klar ist, daß Herr Ebel sich über seinen Status völlig im Klaren ist. Natürlich handelt er im Auftrag der Alliierten. Welcher Alliierten, auch der Russen? Und um welches Deutsche Reich geht es überhaupt, das in den Grenzen von 1871 oder 1937? Klar ist, daß es sich um die Rückgabe von beträchtlichen Gebieten handel sollte. Auch derjenigen der von den Russen (und Polen) okkupierten? Woran ich derzeit nicht glauben kann.
    Klar ist auch, daß Diejenigen, welche die (zumindest die West) Alliierten Steuernden, also Jene, ihre Milchkuh nicht einfach so sich selbst überlassen wollen. Sie also schön weiterhin in ihren europäischen Stall einbinden wollen…
    Könnte Ebels Erlass die Funktion einer Drohung an Brüssel und sämtlich untergerordneten Elemente haben? Vieleicht um diesen eine wenig mehr “Beine zu machen”?

  50. Sehel
    16. Februar 2012 um 18:30 | #103

    05] Doch so Ich kommen werde, da werde Ich nicht allein kommen, sondern all die Meinen, die schon lange in Meinem Himmelreiche bei Mir sein werden, werden mit Mir in übergroßen Scharen kommen und stärken ihre noch auf der Erde im Fleische wandelnden Brüder, und es wird so eine wahre Gemeinschaft zwischen den schon seligsten Geistern der Himmel und den Menschen dieser Erde bestehen, was den derzeit lebenden Menschen sicher zum größten Troste gereichen wird.
    06] Und nun wisset ihr alles, was euch zu wissen nötig war. Tut danach, so werdet ihr das ewige Leben ernten; denn Ich werde euch erwecken am jüngsten Tage!«
    07] Da sagte Kado: »O Herr und Meister, das geschähe dann ja schon morgen? Denn ein jeder neue Tag ist für uns ein jüngster!«
    08] Sagte Ich: »Ich meine da keinen diesirdischen Tag, sondern einen geistigen im Jenseits. Wenn du den Leib wirst verlassen haben und eintrittst in das Reich der Geister, dann auch wird das dein jüngster Tag sein, und Ich werde dich aus dem Gerichte der Materie erlösen, und dies ist das erwecken am jüngsten Tage.

    übergroßen Scharen,….Hitler und Co. das waren Gottesfürchtige Menschen….mittlerweile ist jeder Mensch, der Gott erkennt, zu lebzeiten ein wiedergeborener im Geiste und dem zählt nur noch der Wille Gottes. siehe das VATER unser …dein wille geschehe, im Himmel so auf Erden…….die Herrscharen Jesu Christi sind die RD (weiss ich zu 100 %)

  51. Sehel
    16. Februar 2012 um 18:39 | #104

    http://www.j-lorber.de/jl/ev08/ev08-187.htm …….
    In Deutschland glauben noch immer 67 % der Menschen an Gott. 45 % auch an Jesus Christus, wie auch immer, in keinem anderen Land gibt es mehr Gläubige als hier. Und das entstand in Germania durch die Geburt Jesus Christus. In Markus 21.43 steht das er, Jesus, das Licht den Juden wegnimmt (die Ihn gekreuzigt haben) und gibt es den damaligen Heiden, und das sind die heutigen deutschsprachigen Länder. Der Tag X ist nichts anderes als das kosmische Ereignis am 21.12.2012, das Weltgericht. Vorher wird die gesamte Apokalypse eintreten. (3 WKrieg Israel-Iran-Russland-USA-China uvm) Nur wer im Glauben steht wird unbeschadet die kommenden Ereignisse überleben, unversehrt, kein Haar wird ihm gekrümmt. So steht es geschrieben. Die Heerscharen Jesu Christi sind die RDeutschen, tatsächlich werden wir von Ihnen beschützt so gut es geht. Der Unflate aber muß untergehen bevor Jesus Christus sich seinem Volke zeigt. Dieses sind dann nur die Gläubigen die überleben werden.
    2012 Endzeit. http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk-vorstufen.htm#Hinweise zum Zeitpunkt des 3. Weltkrieges und des Weltgerichtes aus dem Kosmos

  52. Sehel
    16. Februar 2012 um 18:45 | #105

    Die Alliierten setzen das Deutsche Reich gerne wieder her…sie wollen uns ja legitim die Werte (materiellen, Geld-Haus, Lebensversicherungen) beschlagnahmen…Feindstaatenklausel…die glauben das die RD nicht eingreifen,haben Sie bis jetzt offen ja auch nicht getan…die wissen nicht um das Ziel des geistigne Erwachens der göttlichen Vorsehung, Sie denken zu Hochmütig, wollen uns “zeigen wie wir verarscht worden sind” eben Hochmut vor dem Fall.

  53. Sehel
    • The Power To Serve
      16. Februar 2012 um 20:06 | #107

      Sehel ist doch ägyptisch, oder?

  54. frei
    16. Februar 2012 um 23:43 | #108

    Ich war mal auf nem Treffen,
    da wurde folgendes erzählt:

    Mehrere Leute saßen in Ebel seiner Residenz in Berlin und das Telefon klingelte…

    Ebel ging ran und eine uns allen bekannte Stimme ertönte im Telefonhörer und wies wohl Ebel zu Recht, daß nicht er RK sei sondern immer noch AH…

    Er soll es angeblich selbst gewesen sein, der am Telefon war…

    Daraufhin kippte Ebel um und war besinnungslos…

    Er mußte unter Augenzeugen wiederbelebt werden…

    Das ist nun aber schon einige Jahre her…,
    es muß kurz nach seiner Ernennung zum RK durch die Amis gewesen sein…

    • frei
      16. Februar 2012 um 23:44 | #109

      Zur Info:

      mir sagte das jemand,
      der zum Kreise um Ebel gehörte…

      • KHS
        17. Februar 2012 um 04:24 | #110

        Die Geschichte kenne ich ähnlich,demnach sollte es sich um Hans,dem Sohn von AH gehandelt haben…..

      • Obersturmführer
        18. Februar 2012 um 15:52 | #111

        Warum der Sohnemann ? War der Papa gerade auf dem Klo ?

  55. 18. Februar 2012 um 13:13 | #112

    per mailweiterleitung erhalten:

    Betreff: Re: Meinungen dazu??????? Auf besondere Anordnung der KRR

    Aus dem Hause “Ebel” kommt seit Jahren m. E. überwiegend nur “Blödsinn”!
    Wer ist denn schon die “Ebel’sche KRR” von eigenen Gnaden? Welcher staats- oder völkerrechtlich gültiger Akt liegt ihr zugrunde? Meines Wissens keiner! Daher halte ich auch deren neuesten “geistigen Erguß” für den üblichen, nicht Ernst zu nehmenden, Schwachsinn. Im Übrigen hat die “Ebel’sche KRR” – mangels entsprechender Kompetenz – nichts, absolut gar nichts anzuordnen!

    Aus dem Hause “Ebel” stammende Schriftstücke werden immer in Frakturschrift geschrieben. Offenbar ist ihm, der doch angeblich so viel weis, nicht bekannt, daß ca. im Nov. 1941, auf Erlaß von Martin Bormann, ab sofort die weitere Verwendung der “Judenschrift” verboten wurde. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Frakturschrift im so genannten “Dritten Reich” auch nicht mehr verwendet. Es ist also keine “Nazi-schrift” wie viele Klapskallis immer wieder, aber wahrheitswidrig, behaupten.

    Mit einer Weiterleitung an den “Reichskanzler” “Dr. jur. h.c.” (von eigenen Gnaden) Ebel wäre ich einverstanden. Wer macht es?

    Gruß

    “Rex”

  56. Silvia
    23. Februar 2012 um 11:39 | #113

    Hallo zusammen

    Ihr habt es immer noch nicht verstanden..habt ihr euch mal den ESM Vertrag durchgelesen da steht es drin. WIR DEUTSCHEN WERDEN NICHT GEFRAGT WEIL WIR KEINE RECHTE HABEN.

  57. Horst
    23. Februar 2012 um 14:19 | #114

    Liebe Leute!

    Bevor Ihr verwirrtes Zeug redet! Guckt mal auf diese Seite!

    http://www.deutsches-reich.com/

    Wie wahr dass wohl ist. Nehmt es besser Ernst!

    Auch die Galaktische Föderation, redet schon tagelang davon,

    das es jetzt los geht….

    http://nebadonia.wordpress.com/

    Baba

    Horst

    • randfigur
      24. Februar 2012 um 01:58 | #115

      Oh, actually, Sie sagen, daß Böse nun gehauen werden…

  58. Horst
    23. Februar 2012 um 14:20 | #116

    Habe Ich vergessen….

    Erlaß, vom 5 Februar 2012,

    anklicken……..

  59. König
    23. Februar 2012 um 23:16 | #117

    “Der von den alliierten eingesetzte RK Herr Ebel, hat über seine Reichspräsidentin Fr. Tietsch folgendes verfassen lassen.”
    War nicht Frau Tietsch letztens noch von den Alliierten eingesetzte Richterin?
    https://deutsches-amt.de/neuigkeiten/krr-dagmar-sybille-tietsch.html
    Sie soll durch vorgefertigte Musterschreiben, bei denen sie nur die Namen austauschte, innerhalb kürzester Zeit mehrere tausend Euro eingenommen haben.
    Viele ihrer “Opfer” sollen zu Haftstrafen verurteilt worden sein.
    Finger weg von diesen Leuten!

  60. Horst
    26. Februar 2012 um 08:52 | #118

    Ich jedenfalls, nehme Meinen Komentar, vom 23.02.2012 DEMÜTIG zurück!!!!!!!!!!

    Ein Freund musste mir erst die Frage stellen!

    “Wer ist den der Kanzler, von Deutschland”?

    Dann ist mir die Frau, mit dem traugigen Gesichtsausdruck eingefallen!

    Die Merkel ist es doch, musste Ich kleinlaut beigeben!

    Ja, hat Er gesagt! Du glaubst auch alles, was Dir gefällt…..

    In diesem Sinne

    Sorry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Log Out / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Bekomme jeden neuen Artikel in deinen Posteingang.

Join 54 other followers